Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Nenzinger News

Ein Abendblatt für trübe Stunden

Aus niemals nachvollziehbaren Gründen gibt es bei uns in Nenzingen, genauso wie in jeder anderen kleinen Gemeinde auch, immer viel Neues zu berichten. Das hier darüber geschrieben wird, soll den Leser aus anderen Dörfchen der Umgebung abschrecken, ein ähnliches seltsames Gebaren an den Tag zu legen. Es könnte tatsächlich möglich werden, das auch mal die Nenzinger Bürger darüber lachen und mit Fingern auf Euch zeigen. Die Frage nach Dichtung und Wahrheit wurde immer zugunsten der Wahrheit entschieden. Die dichterischen Freiheiten wurden, so wie es in jeder Journale üblich ist, in vielen Fällen unterdrückt.

Wichtig:
Hier werden immer wichtige Probleme behandelt, die auf der offiziellen Page von Orsingen-Nenzingen keinen  Niederschlag fanden.
.

Aus dem Inhalt:

Achtung Falle beim Bürgerentscheid am Sonntag den 30. September 2007

Bürgerentscheid vom 30.09.2007 Ein entgültiges Nachwort oder doch besser eine Alternative?

Weltrekord für Gemeindeboten in Nenzingen aufgestellt

Schwindsucht in der Gemeindekasse

Stolze 4000 Glockenschläge täglich

Gründung des Nenzinger Jugendclubes geglückt

Nachtrag

(Un)perfekte Hausmüllbeseitigung

Sachbeschädigung von bisher unbekannten Tätern (neu)