Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Kontakte

Immer wieder werde ich mit fürchterlichen und schwachsinnigen Spammails aus Übersee regelrecht Überschüttet. Einer der Gründe ist, daß automatische Grapper der Spammer die Adressen in den Webseiten scannen. Darum entschloß ich mich zu dieser Form der Erstkontaktierung. Du wirst sicher dafür Verständnis haben. Wer wissen will, was ich da gemacht habe, darf unbedenklich seine Frage stellen.

Wenn es Dein Wunsch ist oder ich es aus Deiner Nachricht entnehmen kann, werde ich mich auf alle Fälle bei Dir wieder melden.

Bitte vergiß nicht den Betreff anzugeben, binde bitte niemals in die eMail eine lose Grafik ein und schicke mir auf keinem Fall unaufgefordet einen Anhang. Anderseits werde ich die bewusste [Entf]-Taste drücken, noch bevor ich Deine Nachricht überhaupt gelesen habe.

Bitte schreibe mir Dein Anliegen oder Deine Frage

Selbstverständlich darfst Du Dich auch in mein Gästebuch eintragen und Dein Wohlwollen zum Ausdruck bringen. Ebenso kannst Du allen Besuchern nach Deinem Aufenthalt auf meiner Page Unverständnis und Missfallen kund tun. Droh- oder Beschwerdebriefe schickst Du aber besser per eMail an Billyboy G. in Richmond. Solche Post würde ich auch nur dorthin weiterleiten.

Zum Gästebuch bitte hier klicken