Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Müll aus dem Internet beseitigen

Während einer Internetsitzung sammelt sich jede Menge Mülll an. Wie kann ich diesen schnell und sicher löschen?

Wer nichts besseres hat, nimmt das interne Reinigungstool von WindowsXP (wie unter Problemlösung Defragmentieren beschrieben). Nur wenige Tools sind besser.

Eines dieser Tools, die wesentlich besser als Windows sind, ist XP-Clean Free von Armin Krämer aus Halle/Saale. Ihr könnt es bei http://www.xpClean.de downloaden. Seit Januar 2004 präsentiert sich dieses Werkzeug XP-Clean ausgewogen, im neuen Design und vorbildlich in der Funktionsvielfalt. Sicher und gnadenlos beseitigt dieses Tool jeden Müll. Danke Armin!

Unzählige Zusatztools sind integriert. Selbst eine RAM-Disk kann unter XP erstellt werden. Über deren Wert läßt sich zwar unter XP steiten, aber zumindest hat er es geschafft und bietet uns dieses Tool einfach mal als Zugabe zum Testen an. Andere Programmierer verlangen genau für diese Eigenschaft ihrer Shareware viel Geld.

Wer sich XP-Clean holt und nicht auf privaten HomePC’s verwendet, sollte die Bitte von Armin Krämer nicht ausschlagen. Er freut sich über jede Erdnuss aus der Portokasse und hat sie sich auch verdient.

Zum Inhaltsverzeichnis