Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Bilder

Beispiel zum Aufbau eines Textmenüs für Hörbücher, in welchem hinter jedem Button jeweils ca 20 Audiotitel aufgerufuen werden können.Die ganze DVD soll mal knapp 400 Files beinhalten. Der Platzbedarf wird angezeigt. Theoretisch wird der Platz einer DoubleLayer noch nicht mal zur Hälfte benutzt
 

DVD-Erstellung gestartet, dauert nur ein paar (vermutlich 10) Minuten, so stehts zumindest da ---> Muhuaaaha. Ich vermute mal ganz simpel, das mein Projekt doch etwas größer als komplex ist.
Man beachte auch die Urzeit in der Taskleiste von Windows :-))))
 

Alles noch im Lot, BatchRun0.Bat hat mit seiner Arbeit begonnen.
 

Hier wird nochmal Taskman eingeblendet. Er wird ab jetzt immer dabei sein und beachtet bitte ganz besonders die Größe der Auslagerungsdatei. Ab diesem Moment versagt auch die Anzeige der Logdatei.
 

Zwei Minuten später ist die Auslagerungsdatei schon 25 MByte größer.
 

Nach meinem Verständnis müßte mehr als 3 Stunden ununterbrochener Tätigkeit nun aber die Logfile erheblich größer sein. Wurde hier eine Updatefunktion vergessen?
 

Nach weiteren 80 Minuten Arbeit ist die obere Grenze der Auslagerungsdatei fast erreicht und Windows gibt in der Taskleiste ein Warnsignal
 

Etwa die Hälfte des Auftrages ist erledigt, Übrigens konnte die Weiterarbeit ab 10.52 Uhr nur noch an Hand der Vergrößerungdes Inhaltes vom Verzeichnis D:\OutDir\DVD\Video_TS beobachtet werden.
 

Nachdem DVDAuthor den Geist aufgegeben hat, erscheint auf einmal wieder die Anzeige.
 

und ein paar Sekunden später ist der betroffene Abschnitt mit roter Schrift, die Auslagerungsdatei hat ihren Normalwert wieder angenommen und der Inhalt des temporären Verzeichnisses wird gelöscht.
 

Nun dürfte nach meinem Verständniss die Ursache auf meiner Seite geklärt sein, zumindest was die Fehlermeldung von DVDAuthor sagt. Die eingestellte Größe ist mit 738 MByte zu klein. Hier ist übrigens auch der Grund für meine Aussage zu suchen: Der Fehler tritt nicht an der gleichen, sondern nur an ähnlicher Stelle auf.
Das ist mir übrigens noch niemals passiert und habe es darum auch erst einmal nicht in Betracht gezogen. Beim nächsten Versuch werde ich die Größe der Auslagerungsdatei von Windows automatisch anpassen lassen und melde mich wieder mit dem Ergebnis.